Dermal Anchor Base

Seite 1 von 1  | 3 Artikel gefunden

Ein Titan Dermal Anchor Base besteht aus einer Platte mit zwei Löchern und einem Stab mit Innengewinde. Auf diesen Stab können Aufsätze mit externen Gewinde aufgeschraubt werden.
Der Dermal Anchor ist in unterschiedlichen Höhen erhältlich und auch in unterschiedlichen Designs. Dabei hat jeder Piercer so seine Vorlieben. Wir verkaufen nur die Designs, von denen wir als Entwickler auch überzeugt sind. Daher wirst Du bei uns auch keine 3 Loch Anchor oder ohne Loch Anchor finden.
Je nach Körperstelle, wird eine passende Höhe des DA verwendet und in die Haut eingesetzt. Er kann dort über viele Jahre verbleiben mit der entsprechenden Pflege und selbst bei OPs oder MRTs muss er nicht herausgenommen werden, wenn man einen Titan Dermal Anchor hat. Bei uns gibt es ausschließlich Titan Dermal Anchor Bases.
Der Aufsatz kann auch aus anderem Material sein, ist aber jederzeit abschraubbar.
Das Einsetzen und Entfernen eines Dermal Anchors sollte immer ein professioneller Piercer machen. Aus diesem Grunde verkaufen wir das Produkt aus ausschließlich an Piercer.